In Kooperation mit

Lebendige und moder­ne Gesprächs­runde von und für Frauen für Stärke, Mut und Zuver­sicht. Mit wech­seln­den Impuls- und Fach­vor­trägen oder Work­shops.


Gastgeber

Nadja Will

Nadja Will

Moderatorin und Initiatorin des th!nk pink club® e.V.

Angelika Wolpert

Handwerksmeisterin, Bildende Künstlerin


Beschreibung/Programm

midnight.summer

Kunst & Papier: Bewegungen geschehen, wenn gewickeltes Papier springt

mit Künstlerin Angelika Wolpert

ladies.talk powered by th!nk pink club® e.V

Der Umgang mit deiner neuen Art der Gesundheit: Stärke, Mut und Zuversicht.

Ein sektorenübergreifendes Netzwerk für brustbewusste und krebserkrankte Ladies Deutschlandweit. Krebs?! Eine lebensbedrohliche Erkrankung, ja. Aber vielmehr als um das "Was & Warum" geht es doch um das „Wie“. Wie deale ich mit diesem ungebetenen Gast?

Komm, sprich mit uns!

Wir laden dich herzlich zu unseren ladies.talks vor Ort ein. Hier findest du nicht nur eine Plattform und ein Netzwerk, sondern kommst nicht nur mit Menschen in Begegnung, die krebserfahren sind – sondern auch eine Expertise in sämtlichen Bereichen der Krebstherapie haben: schulmedizinisch, ergänzend, sozialrechtlich, ganzheitlich. Denn: Du bist nicht allein. Fakt ist nur, genau du musst von all den Informationen und Möglichkeiten erfahren! – Wir stehen mit Zuverlässigkeit und Wahrhaftigkeit für deine wohl beste Versorgung, wenn du an Krebs erkrankt bist.

Unser Ziel ist es, mit dir deinen besten Therapieerfolg zu gestalten. Unterstützung für dich – Möglichkeiten, die deinem derzeitigen Bedarf entsprechen. Konkrete Angebote, um mit deiner Erkrankung so individuell, wie du es eben bist, umgehen zu können. Wechselnde Impuls- und Fachvorträge, Workshops und Speaker warten im Herzen Deutschlands auf dich – in Berlin!

Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Vielmehr möchten wir dir Tipps mit an die Hand geben, deinen eigenen Weg zu finden – für das Leben und um im Leben zu bleiben!

ladies.talk® powered by th!nk pink club® e.V

Als Gründerin des gemein­nützigen Vereins think pink club e.V. geht es Nadja Will um eine neue Form der Selbst­hilfe. Sie schafft das Format ladies.talk for life, das sich ausschließlich an krebs­kranke Frauen richtet.

Deutschlandweit sprechen Frauen in vertrauens­voller Atmosphäre über Ihren Körper, ihre Gefühle, Ängste und Visionen. Hier gibt es kein Tabu. Themen wie der Umgang mit Verwandten und Nahe­stehenden, körperliche Intimität, Wünsche und Hoffnungen aber auch eigene Tod oder Trauer werden im geschützten Raum des ladies.talk behandelt und aufgefangen.

Angeboten und arrangiert werden verschiedene Aktivitäten und Möglich­keiten für den Austausch und Community, gerne auch als Outdoor- oder Erlebnis­aktivitäten. Je nach Bedarf und Thema werden immer wieder Experten eingeladen, ihr Angebot und Wissen in dieser besonderen Runde zu teilen- unter dem Motto „gemeinsam statt einsam“.

Der think pink club e.V. lebt von Spenden. Mehr unter www.think-pink.club.

Als Expertin für Krebs­kommunikation engagiert sich die Initiatorin Nadja Will deutschland­weit zum Thema Cancer Support. Sie steht für „Networking & Bonding“ in der Onkologie und geht souverän, mutig und modern für das Leben mit Krebs voran. (www.nadjawill.de)


Veranstalter

th!nk pink club® e.V.

Der th!nk pink club e.V. kann Unterstützer und Wegweiser sein, um dich auf deinem wohl schwersten Weg, mit wundervollen Erfahrungen zu begleiten – kraftvoll, mutig und optimistisch.

pink.berlin – der ladies.talk

Themen_Unterhaltung_Icon Unterhaltung
Typ_Dialogforum_Icon Impuls & Austausch

Check_Icon

Für Betroffene, weiblich und divers


Kalender Freitag, 08.07.2022 Uhrzeit 18:00 - 20:00 Uhr
Alternative Termine

Spenden