Survivors Artists – eine Vernissage

Seit dem Start von SURVIVORS HOME im Mai 2022 haben wir vier Kunstworkshops und einen Foto-Workshop veranstaltet. „Farbspektakel“, „Fänger des Lichts“ sowie „Fülle und Leere“ waren unter anderem die Themen, mit denen sich unsere kreativen Gäste und Künstlerprofis in unserer Räumen beschäftigt haben.

Wir waren sehr beeindruckt, welche kreativen und künstlerischen Fähigkeiten unsere Survivor mitbringen und zu welchen beachtlichen Resultaten es geführt hat. Grund genug am 17. November 2022 eine Vernissage zu veranstalten. Der Zuspruch und das Interesse dazu war überwältigend. Wir boten eine Werkschau ausgewählter Exponate – erschaffen von Menschen mit Krebs.

Vernissage // digital

Nach dem großen Erfolg in der realen Welt, haben wir uns dazu entschlossen, eine dauerhafte Besuchsmöglichkeit in dieser digitalen Galerie zu schaffen. Die nachstehenden Aufnahmen vermitteln einen Eindruck der öffentlichen Kunstausstellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und reichlich Inspiration beim Besuch von „SURVIVORS ARTISTS“.