Lebendige und moder­ne Gesprächs­runde für Frauen mit Brust­krebs für Stärke, Mut und Zuver­sicht. Mit wech­seln­den Impuls- und Fach­vor­trägen oder Work­shops.


Gastgeberin

Nadja Will

Nadja Will

Moderatorin und Initiatorin des th!nk pink club® e.V.


Beschreibung/Programm

pink.tober

Haarscharf & Ladylike – Who I am, wenn ich anders bin!?

Perückenparty mit Manuela Imrecke - Perücken Atelier (manuelaimrecke.de)

ladies.talk BERLIN powered by th!nk pink club e.V

Ein sektorenübergreifendes Netzwerk für brustbewusste und brusterkrankte Ladies Deutschlandweit.

Brustkrebs!? Eine lebensbedrohliche Erkrankung, ja. Aber vielmehr als um das "Was & Warum" geht es doch um das „Wie“. Wie deale ich mit diesem ungebetenen Gast? Wie gehe ich um mit meiner neuen Art der Gesundheit, Stärke, Mut und Zuversicht? Hier findest du eine Plattform, weil du nicht allein bist, Unterstützung für dich, konkrete Angebote, um mit deiner Erkrankung so individuell wie du es bist umgehen zu können. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Vielmehr möchten wir dir Tipps mit an die Hand geben, deinen eigenen Weg zu finden.

Wechselnde Impuls- und Fachvorträge, Workshops und Speaker warten im Herzen Deutschlands auf dich: beim ladies.talk BERLIN!


Veranstalter

th!nk pink club e.V.

Der th!nk pink club® e.V. kann Unterstützer und Wegweiser sein, um dich auf deinem wohl schwersten, aber auch mit wundervollen Erfahrungen bestückten Weg zu begleiten – kraftvoll, mutig und optimistisch.

pink.berlin – der ladies.talk

Themen_Unterhaltung_Icon Unterhaltung
Typ_Dialogforum_Icon Dialogforum

Check_Icon

Für Betroffene mit Brust­krebs


Datum_Icon Freitag, 21.10.2022 Uhrzeit_Icon 18:30 - 20:30 Uhr
Alternative Termine
Vor Ort teilnehmen