Gut ein Jahr vor dem Kino­start der Neu­ver­filmung reisen wir bei einem Film­abend zurück in die 80er und erinnern uns an Sätze wie „Mein Baby gehört zu mir“.


Beschreibung/Programm

Erinnerung fürs Leben: Allein in der Bundes­republik wurden bei diesem Film 1987/88 mehr als acht Millionen Kino­tickets verkauft. Das ist nicht gleich­bedeutend mit mehr als acht Millionen verschie­denen Menschen, denn viele Zuschauer gingen mehrmals hinter­einander ins Kino. Einmal „Dirty Dancing“ reichte nicht jedem. 1989 lief der Film auch äußerst erfolg­reich in der DDR.

Jetzt zeigen wir den kultigen Tanzfilm, mit dem sich Jennifer Grey und Patrick Swayze in die Herzen einer ganzen Generation tanzte. Wir laden mit diesem besonderen Film ins SURVIVORS HOME zum 1. Film­abend dieser Art ein. Lassen Sie uns an diesen gemein­samen Abend mit Popcorn, Chips, Eis am Stil und Getränken Spaß haben, Erinnerungen austauschen und Gemein­schaft erleben. Wer möchte darf auch gerne die eine oder andere Hebe­figur üben – auf eigene Gefahr versteht sich!

35 Jahre Dirty Dancing: Let’s Party!

Themen_Film_Foto_Icon Film & Foto
Typ_Event_Icon Event

Check_Icon

Für Betroffene und Angehörige


Kalender Freitag, 10.02.2023 Uhrzeit 19:00 - 21:30 Uhr
Vor Ort teilnehmen