Herbstküche mit Kürbis, Pflaumen und Wirsing

Wärmen Sie Herz und Seele mit herbst­lichen Gerichten! Kochen und genießen Sie köstliche, saisonale Rezepte in gemüt­licher Runde – von Kürbis bis Pflaume.


Kursleiterin

Shirley Zapf

Shirley Zapf

Küchenmeisterin, Fachpraktische Lehrerin am Berliner OSZ


Beschreibung/Programm

Tauchen Sie ein in die herz­erwärmende Herbst­küche mit Küchen­meisterin Shirley! Erleben Sie köstliche Rezepte, die den Charme der Saison einfangen – von Kürbis über Wirsing bis hin zu Pflaumen. In gemütlicher Runde bereiten wir dampfende Aufläufe, deftige Schmor­gerichte und cremige Suppen zu, die Körper und Seele wärmen. Lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie einen kulinarischen Abend in der gemütlichen Atmosphäre Ihres SURVIVORS HOME.


Hinweis zur Wiederholungs­buchung

Diese Veranstaltungs­reihe kann inner­halb von gleitenden 13 Monaten 1-mal gebucht werden. Sollten 48 Stunden vor Veranstaltungs­beginn noch Plätze ver­fügbar sein, können diese auch von wieder­kehrenden Gästen gebucht werden.


Mit freundlicher Unterstützung von

AbbVie hat sich zum Ziel gesetzt, neuartige Therapien für einige der schwer­wiegendsten Krank­heiten bereit­zu­stellen und die medizinischen Heraus­forderungen von morgen anzugehen. Denn unsere Vision in der Onkologie ist es, gemeinsam Grenzen der Krebs­therapie zu verschieben. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, SURVIVORS HOME zu unterstützen, da Menschen mit Krebs hier eine wichtige Anlauf­stelle und Erfahrungs­austausch finden. Außerdem wird Patienten und Ange­hörigen nicht nur Mut gemacht. Ziel ist es, dass Patienten selbst­bewusst mit ihrer Erkrankung umgehen und sie als Lebens­situation in den Alltag integrieren.

Shirleys Küchen­club: Herbst­zauber

Themen_Ernährung_Icon Ernährung
Typ_Selbsthilfetreffen_Icon Gemeinsam aktiv

Check_Icon

Für Betroffene


Kalender Mittwoch, 20.11.2024 Uhrzeit 15:30 - 18:30 Uhr